• Jobs Job bei DRK Kreisverband Hofgeismar e.V.

Notfallsanitäter (m/w)

DRK Kreisverband Hofgeismar e.V.

Kassel

Medizinische / Pharma

Kassel

Notfallsanitäter (m/w) DRK Kreisverband Hofgeismar e.V. Kassel Wir, der DRK Kreisverband Hofgeismar, betreiben im Landkreis Kassel drei Rettungswachen und einen Notarztstandort.

Notfallsanitäter (m/w) Unser Unternehmen: Wir Der Betreiben Im Landkreis Kassel Drei Rettungswachen Und Einen Notarztstandort Zur Verstärkung Und Erwei­terung Unseres Teams Suchen Wir Rettungsdienst­mitarbeiter In Voll- Teilzeit Oder Als Aushilfe Das Bieten Wir Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Inner- Und Außerbetriebliche Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Lukrative Vergütung Nach Dem Reformtarifvertrag übernahme Der Entgeltstufe Aus Vorangegangenen Beschäftigungen Ihre Bewerbung: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Folgende Adresse: Rdl@-de Notfallsanitäter (m/w) Wir Der DRK Kreisverband Hofgeismar Betreiben Im Landkreis Kassel Drei Rettungswachen Und Einen Notarztstandort Kassel

Notfallsanitäter (m/w)
   DRK Kreisverband Hofgeismar e.V. (Kassel)

Rettungsassistent (m/w)
   DRK Kreisverband Hofgeismar e.V. (Hofgeismar)

Rettungssanitäter (m/w)
   DRK Kreisverband Hofgeismar e.V. (Kassel)

Sales und Client Manager (w/m/d) Bad Aibling
   Aenova Group (Bad Aibling)

Warehouse employee
   Amazon (Dürbheim)